Das Lager der Siegelfreien

Image

Abenteurer und Vagabunden, Glücksritter und Strolche, Halunken und Helden... ständig strömen neue Siedler nach Mythodea, einige auf der Suche nach einer neuen Heimat, andere streben nach schnellem Reichtum oder Abenteuer. Die meisten von ihnen haben noch keinen festen Platz in dieser Welt gefunden oder wollen sich an keinen Lehensherren binden oder schätzen einfach ihre Unabhängigkeit. 
Doch gerade sie sind es, die häufig das Zünglein an der Waage bilden. Daher täte jeder gut, sie nicht zu unterschätzen - denn auch ihre Stimme wird auf dem Konvent erhört werden und ihre Münzen auf dem Jahrmarkt stets willkommen sein!

Auch wenn sich die Siegelgebiete einer wachsenden Zahl an Spielern erfreuen – das JDS ist weiterhin auch für alle da, die keine Siedler Mythodeas spielen.

Egal ob ihr einfach nur freies Spiel genießen wollt oder die fünf Siegel euch im Spiel mal genauer ansehen möchtet - hier ist Platz für euch!

ConQuest
Dein-Larp-Shop
LARPZeit
Chroniken von Mythodea